News Detailseite

Sonntag, 20. Januar 2019

Osterlehrgang


Herzlich willkommen im Jahr 2019. Damit ihr eure guten Vorsätze auch nachhaltig und zielgerichtet umsetzen könnt, heißen wir euch herzlich auch dieses Jahr wieder auf unserem Osterlehrgang willkommen...
Kategorie: deutsch
Erstellt von: michael.hesse

Es ist wieder soweit - nach Weihnachten ist vor Ostern.

Und bestimmt freut ihr euch, so wir, auch wieder auf unser 24. internationales Taekwondo Seminar vom 19. bis 21. April 2019.

Analog zum letzten Jahr treffen wir uns wieder in Taufkirchen bei München. Alle Details könnt'ihr ab sofort auf unseren entsprechenden Seminarseite hier nachlesen.

Für die Eiligen und Schnelleser hier der direkte Link zur Ausschreibung. Wir sind schon fleißig dabei, die notwendigen Vorbereitungen zu organisieren und wünschen euch bis dahin eine schöne und freudige Wartezeit.

Sobald die Datenbank zur Erfassung der Anmeldungen freigeschaltet ist, informieren wir euch natürlich unerverzüglich. Also immer mal wieder die nächsten Tage hier kurz vorbei kommen - es lohnt sich...

Bis bald

Euer U-Chong Organisations- und Registrationsteam